miniyou » Blog

Masthead header

faq

gibt es für die mini sessions eine altersgebrenzung bzw. ein mindestalter?
zum thema “swing of ivy” empfehle ich ein alter ab dem kindergarten bis ca. 4. klasse. (wir können es aber gerne auch mit kindern ausserhalb dieser altersgrenze versuchen.)

wo und wie kann ich eine mini session buchen?
am einfachsten füllst du das onlineformular zur buchung aus > buchungsformular
falls du vor dem buchen noch offene fragen an mich hast, melde dich am besten per kontaktformular oder email.

wie geht es nach der buchung weiter?
ich werde mich bei dir melden, um gemeinsam einen termin für die session festzulegen, offene fragen zu klären und bestehende wünsche oder ideen zu besprechen.

was müssen wir zum shooting mitbringen?
grundsätzlich bist du für das outfit (kleidung, schmuck, …) & styling (frisur, …) deines kindes zuständig.
ich habe im studio einen weissen tüllrock zur verfügung (siehe bilder), dazu ein weisses shirt; mehr braucht es nicht unbedingt.
ebenfalls biete ich zum aktuellen thema optional für die mädchen mit langen haaren ein locken-hairstyling an: kostenpunkt CHF 25.-

was muss ich während des shootings beachten?
natürlich darfst du als mutter/vater / gotti / grosi / … beim fotografieren gerne mit dabei sein, damit sich dein kleines “ich” auch so richtig wohl fühlt. jedoch ist es nicht unbedingt förderlich für die bilder, wenn du allzu sehr im hintergrund den clown spielst. ich möchte den kindern die chance geben mit mir und vor allem auch der kamera zu agieren.

wann muss ich bezahlen?
das honorar wird am tag der mini-session fällig. falls du also das geld nicht in bar mitbringen willst, kannst du es vorab auf mein konto überweisen; meine kontoangaben schicke ich dir gerne auf anfrage zu.

wer sucht die 6 digitalen bilder aus?
natürlich du! ich werde eine kleine webgalerie mit den ~10 – 15 topshots erstellen, auf welche du mit einem passwort zugreifen kannst; daraus suchst du dann deine lieblingsbilder aus, welche du auf deiner mini-session-cd möchtest.

deine frage wurde dir hier nicht beantwortet?
schreibe mir doch kurz eine nachricht über das kontaktformular (oben rechts auf der website) oder schick mir eine an pia(at)beyoutiful.ch . ich freue mich von dir zu lesen!

b e y o u t i f u l
s o c i a l   m e d i a